Pappelina

  Plastic Teppiche?    Ja, das ist...

Plastic Teppiche?


Ja, das ist eine fantastische Idee. Nach meinem Studium Textil/Design hattte ich große Hoffnungen und Träume für die Zukunft und die weite Welt. Witzigerweise aber war es ein Besuch in einer kleinen Weberei in meiner Heimatprovinz Dalarna, die mit der Herstellung von Kunststoff-Teppichen im alten "Schwedischen Stil" beschäfftigt war, die zu meinem Leben veränderete. In Ehrfurcht vor den Kunststoffstreifen in einer Vielzahl von leuchtenden Farben das mich umgab, kam mir ein Gedanke. Dieser Gedanke dann zu einer Idee, der dann meine Realität wurde. Pappelina war geboren!

Die Technik des Webens von Kunststoff Teppichen wurde 1948 in Schweden entwickelt und wurde später durch Pappelina modernisiert. Neue Formen, Farben, und Materialien wurden dem ursprünglichen Prozess hinzugefügt. Pappelina Kunststoff-Teppiche sind in der schwedischen Tradition und schwedisches Design verwurzelt, mit der Produktion und Materialien aus Schweden. Dies macht Pappelina einzigartig, und es macht mich stolz. Pappelina Teppiche wurden zu einem weltweiten Erfolg, der mich auch zu ganz neunen Produkten inspiriert hat.

Ich genieße, was ich tue, und ich hoffe, Sie auch!

Lina Rickardsson
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8