Max Benjamin - Irische Düfte aus natürlichen Substanzen
Natürliche Inhaltsstoffe, keine Zusätze: Das irische Familienunternehmen Max Benjamin, Anfang der 90er Jahre von Orla van den Bergh gegründet, vertreibt natürliche Duftkerzen, Seifen, Lotions und Zerstäuber. Orla van den Bergh startete mit dem Vertrieb selbstgemachter edler Kerzen, deren Herstellungsweise sie von einem renommierten US-amerikanischen Kerzenmacher erlernt hatte. Heute führen ihr Brüder Mark und David das erfolgreiche Unternehmen, dessen Namen auf den Vornamen von Orlas Kindern beruht. Die qualitativ hochwertigen Produkte sind sehr populär, ihre elegante Machart und natürliche Basis überzeugen auf ganzer Linie.
Scandic Collection Diffuser Arctic Fjord 150 ml von Max Benjamin
Die Diffuser der Scandic Collection von Max Benjamin bestehen aus einem Flakon aus mattiertem Glas mit goldfarbenem Emblem. Dank des Verzichts auf Alkohol in den Düften sind die Diffuser trotz der vergleichsweise geringen Füllmenge von 150 ml äußerst ergiebig und halten bis zu vier Monaten vor. Arctic Fjord erinnert mit seiner Frische an die kristallklare Reinheit norwegischer Fjorde, dabei vermischen sich Noten aus Salzwasser mit kühler Essenz aus Seetang, ein Hauch von Strandrose sorgt für eine angenehme Wärme.Im Lieferumfang enthalten sind 12 Fiberstäbchen, mit denen sich die Duftintensität je nach Geschmack verändern lässt. Der Diffuser hat einen Durchmesser von 8,3 cm und ist inklusive Stäbchen 25,4 cm hoch.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Max Benjamin
Enniskerry
Co Wicklow, Irland, A98 VX34
info@maxbenjamin.ie
Für dieses Produkt gelten folgende Warn- und Sicherheitshinweise:
Verursacht schwere Augenreizung.
Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Nach Gebrauch Hände gründlich waschen.
Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser und Seife waschen.
BEI BERÜHRUNG MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang vorsichtig mit Wasser ausspülen. Evtl. vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter ausspülen.
Inhalt/Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen.